Fellpflegebürste von Fellschön®

Diese "PowerBürste" ...
... klare Empfehlung von mir

Mein Erfahrungsbereicht

Jeder der ein Pferd zum Fellwechsel striegelt, kennt das Problem.
Man bürstet und bürstet und hat am Ende das Gefühl, es ist gar nichts runter gekommen.
Im letzten Herbst bin ich auf einer Messe auf die Fellwechselbürste von Fellschön® gestossen.
Im Frühjahr kam diese nun zum Einsatz. Ich hatte ausgiebig die Gelegenheit die Bürste bei meinen beiden Pferden und meinem Pflegepferd zu testen.
Das Ergebnis ist für mich überzeugend.
Mit deutlich weniger Aufwand an Kraft und Zeit werden große Mengen altem Fells ausgebürstet.
Scheuern und Schubbern um das alte Fell los zu werden, wird erheblich reduziert.
Daumen hoch von mir.

Mitterweile konnte ich auch viele andere Reitfreunde von dieser Bürste überzeugen.
Mehr Informationen über die Bürste bekommst du bei Fellschön®